Hallo, hier ich

Ob ich wohl eine Anzeige aufgeben soll? So nach dem Motto:

Unangepaßter Mann, der von einigen seiner Standpunkte mit Sicherheit nicht abrücken wird, sich aber ansonsten sehr weit auf sein Gegenüber einlassen kann und auch kompromißfähig ist, sucht offene, ehrliche Menschen mit großer Freude an Neuem und Experimenten. Unvoreingenommenheit und Kommunikationsfreude werden geboten und erwartet.

Der Emil, gestatten. Nicht normal, neugierig. Manchmal schwarz. Zu alt (meinen manche). Ich lasse mich nicht mehr verbiegen …

Ich verlasse das Haus selten ohne Kamera. Ich habe immer Schreibzeug dabei.

Ich betreibe Streetwork, ohne dafür bezahlt zu werden oder in einem Verein zu sein. Ich höre zu und kann endlos quasseln. Wenn es wichtig wurde (für mich!), wurde ich still. Ich war eine zeitlang sehr still, hatte aufgehört mich zu wehren. Jetzt lerne ich daraus, mußte mich neu erfinden - und habe dabei wohl das Eine oder Andere vergessen.

Lebenskünstler bin ich. An vielem interessiert. Vor allem an Dingen, die unkonventionell erscheinen. Ich lese viel, führe mein Leben online ziemlich öffentlich. Ich bin Freund und Förderer der deutschen Sprache in Wort uns Schrift (ja, gutes Schreiben ist für mich auch ein Ausdruck dafür, daß man den Empfänger für einen intelligenten Menschen hält, dem man durchaus etwas Aufmerksamkeit schenken sollte) und hasse genuschelte Mitteilungen, in denen ich selbst die Worte und Sätze erraten muß.

Fragen? Beantworte ich gern!

Ich bitte auch bei den von mir unter cc (Common Creative License) gestellten Texten und Bildern um eine Nachricht über ihre Verwendung. Danke sehr.