2012-04-01

Und dann der Tritt …


… in den Allerwertesten?

Könnte ich eine solche Nachricht denn anders bezeichnen?

«Alles gut. Nur alles zuviel. Gib mir etwas Zeit.»

Das reduziert natürlich meine Ungewißheit ungemein.

Na schön. Wenigstens scheint nichts oder nicht viel geschehen zu sein. Vielleicht war / ist das auch ihr ganz besonderer Aprilscherz, den ich nur nicht verstehe.

So habe ich Zeit, an diesem wundervollen Sonntagmorgen hier im 9. Stock aus dem Fenster zu schauen und festzustellen:

Es wird Frühling – und es ist kalt!

Die Hoffnung übrigens war scheinbar nur etwas trinken heute Nacht. Vorhin, nach einer weiteren Nachricht, saß sie wieder ganz gemütlich vor ihrer ganz speziellen Kaffeetasse am Tisch:

In diesem Sinne: Bis neulich.

© 2012 - Der Emil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen